Reviews by Margit A.
- natura-punto.ch/de/
Holzqualität nicht gut, es hat ganz intensiven Geruch von… Wurde es irgendwie behandelt ? Passform leider nicht korrekt. Ich habe es trotz korrekter Anlage nur mit Würgen montieren können. Schade, Idee war gut