Reviews by Jürgen E.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles ok, Ware gut und günstiger

  • Euroflorist.de

    Für den Preis (48€) war die Qualität…

    Für den Preis (48€) war die Qualität einiger Blumen mangelhaft. Nach nur 2 Tagen waren die Rosen schon verblüht. Und die Grußkarte auf einem DIN A4 Bogen (auf dem Lieferinformation aufgedruckt waren) für 95 Cent war ebenfalls enttäuschend. Ich werde den Service wohl nicht mehr in Anspruch nehmen.

    Reply from Euroflorist.de

    September 24, 2025

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Bouquets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und leiten diese intern weiter. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie unseren Service gewählt haben, vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft erneut von uns überzeugen. Herzliche Grüße Kundenservice Team Euroflorist

  • toom.de

    Reply from toom.de

    March 15, 2025

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team

  • congstar.de logo
    congstar.de

    Gute Verbindung, schnelle Bereitstellung, günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

    Reply from congstar.de

    October 8, 2023

    Besten Dank für die schöne Bewertung 😊👍. Gruß Kenan