Reviews by Carsten Z.
- dokom21.de
Wir haben einen Antrag für einen…
Wir haben einen Antrag für einen Glasfaseranschluss im Januar abgegeben und weiter nichts von ihnen gehört. Nachdem in unserer Straße die ersten Anschlüsse gelegt wurden habe ich aus Zweifel mal bei ihnen nachgehakt und zu hören bekommen, daß mein Antrag nicht vorliegt. Die Bestätigungsmail über den Erhalt meiner Mail habe ich aber. Nach telefonischer Klärung wurde alles zwar schnell erledigt, der Vorgang zeigt aber ganz offen, daß in Ihrem Unternehmen die Prozesse nicht ordnungsgemäß laufen. Leider ist man auf Ihr Unternehmen angewiesen, sonst wären wir keine Kunden mehr. Durch diese Monopolstellung habt ihr zudem noch unverschämte Preise. MfG