Reviews by Ronald M.

  • esm-computer.de logo
    esm-computer.de

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Einwandfreie Ware schnell geliefert. So muss das sein.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Soweit gut

    Ich habe schon mehrfach elektronische Geräte bei Rebuy gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Geräte waren auch bei Zustand "GUT" immer optisch neuwertig und technisch top. Mein letzter Kauf, ein IPhone, war leider durchwachsen. Optisch gut, allerdings der Akku defekt. Angeblich noch 83% Leistung, aber im reinen Standby schon nach 2 Tagen leer. Im normalen Gebrauch kam ich damit nicht über den Tag. Ich denke der harte Kampf im Gebrauchtgerätemarkt durch viele Mitbewerber zeigt da schon seine Spuren.

  • hmf.de logo
    hmf.de

    Das von mir bestellte Case ist klasse! Lediglich die selbst konfektionierbaren Schaumstoffeinlagen sollten horizontal nicht nur 1/2-1/2 trennbar sein sondern 1/2-1/4-1/4 um mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben.

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

  • Softwareindustrie24 logo
    Softwareindustrie24

    Reply from Softwareindustrie24

    December 2, 2024

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir nicht genau wissen, was Sie zu Ihrer Einschätzung bewegt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eventuelle Unklarheiten oder Probleme klären können. Ihr Softwareindustrie24 GmbH Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Günstige Preise aber langsam

    Günstige Preise aber die Lieferung ist wesentlich langsamer als bei anderen Anbietern

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Perfekt wie immer

    Meine Bestellung wurde sehr fix geliefert ... eigentlich ;-) Da DHL meine Sendung in eine Packstation geliefert hat ohne mir den Abholcode mitzuteilen war das natürlich sehr doof. Der Polo Kundenservice hat mir dann innerhalb von 24h weiterhelfen können dass ich doch noch an meine Sendung komme. Eine Lieferalternative verschiedener Logistiker wäre eine wünschenswerte Option am Ende des Bestellprozesses. Bei uns ist DHL einfach nur eine Katatstrophe.