Reviews by Alexandra F.
- millesima.de
- millesima.de
Die Auswahl ist sehr gut und…
Die Auswahl ist sehr gut und umfangreich, die Bestellung geht schnell und komplikationslos, gute und hilfsbereite Kommunikation mit Millesima. Mit dem Logistikunternehmen war es schwierig, die Ware wurde mangels Informationen nicht angeliefert und musste erneut versendet werden. Auch beim zweiten Mal war der Kontakt und die Terminierung holprig. Der Mitarbeiter des Lieferanten, der den Champagner brachte, hat die Kartons auch nicht fachgerecht behandelt, dank der guten Verpackung von Millesima ist aber nichts kaputt gegangen
- millesima.de
Gerne wieder!
Der Champagner ist gut verpackt, wohlbehalten - und vor allem rechtzeitig zur Feier - eingetroffen. Die Auswahl bei Millesima ist groß, die Preise fair. Die Spedition war dazu sehr zuvorkommend, die Kartons waren sehr gut und abgesichert verpackt - alles hat prima geklappt!