Reviews by R. P.
- meinlieblingsrahmen.de
Ein schlicht und schick
Ein schlichter schicker Rahmen für unser Bild. Passt super und sieht toll aus.
- andyoushop.de
Die gute Qualität, die schnelle Lieferung. Die Behälter aus Glas finde ich auch toll.
- andyoushop.de
Alles wieder super gelaufen
Zum zweiten Mal bestellt und alles wieder super gelaufen. Besonders gut finde ich die Glasbehälter.
- sport-thieme.de

Alles bestens gelaufen.
- andyoushop.de
Schnelle Lieferung. Vor Allem hat mich überzeugt, dass die Behälter aus Glas sind.
- sportscheck.com
Immer zuverlässig, tolle Artikel, super Preise.
- sportscheck.com
Ich trage schon seit Jahren Hoka und…
Ich trage schon seit Jahren Hoka und bin immer sehr zufrieden. Mein neuer Hoka 10 wirft leider falten im Obermaterial, trägt sich aber hervorragend.
- dehner.de
Schnelle Lieferung und gute Qualität
www.zoologo.de
Zuverlässiger Lieferung, Produkt wie erwartet.
- lidl-fotos.de
Sehr gute Qualität, tolle Aufmachung.
Reply from lidl-fotos.de
February 14, 2025
Freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität und Aufmachung unserer Produkte gefallen hat. Solche positiven Rückmeldungen bestärken uns darin, weiterhin hochwertige Artikel anzubieten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.