Reviews by Birgit S.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Die Schuhe von Gabor sind immer sehr beq…

    Die Schuhe von Gabor sind immer sehr bequem und passen meistens gut. Es gibt eine relativ große Auswahl.

    Reply from Gabor Shoes GmbH

    May 6, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Schuhen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Bequemlichkeit und Passform unserer Modelle zu schätzen wissen und auch unser vielfältiges Sortiment Ihnen zusagt. Die Gabor Shoes GmbH legt großen Wert darauf, qualitativ hochwertige und komfortable Schuhe anzubieten, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns Motivation und Bestätigung zugleich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gabor Shoes GmbH

  • Wolfsblut logo
    Wolfsblut

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Die Auswahl und die Ware sind stets…

    Die Auswahl und die Ware sind stets sehr gut.

  • Birkenhof Brennerei logo
    Birkenhof Brennerei

    Die Birkenhof-Schnäpse in den schönen…

    Die Birkenhof-Schnäpse in den schönen Flaschen sind einfach großartig und werden auch sehr gerne von unseren Gäsen genossen.

  • Wolfsblut logo
    Wolfsblut

    Meine kleine Hündin liebt das…

    Meine kleine Hündin liebt das Hundefutter. Sie hat einen sensiblen Magen, verträgt das fettarme Nassfutter ohne Probleme.

  • snackies.de logo
    snackies.de

    Alles sehr gesunde und gut bekömmliche…

    Alles sehr gesunde und gut bekömmliche Leckereien für meinen kleinen Hund.

    Reply from snackies.de

    February 8, 2026

    Vielen Dank für das tolle Feedback 😃. Es freut uns, dass Ihrer Fellnase unsere SNACKIES so gut bekommen 🐶. Liebe Grüße - Ihr SNACKIES Team

  • hessnatur logo
    hessnatur

  • meine-onlineapo.de

    Bearbeitung im Schneckentempo

    Meine Medikamentenbestellung (ohne Rezept) hatte ich am 4.1. aufgegeben. Da nichts passierte, rief ich am 9.1. den Kundendienst an. Dort wurde mir gesagt, die Bearbeitung dauert z.Zt. 3 Tage (???) bis die Medikamente rausgehen. Am 10.1. bekam ich dann endlich eine Nachricht, dass die Ware an die Post übergeben wurde. Das waren dann 6 Tage "Bearbeitung"! Leider muß ich mir nun eine andere Online-Apotheke suchen und weiterhin auf meine Medikamente warten, da inzwischen Wochenende ist.....

    Reply from meine-onlineapo.de

    January 11, 2026

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team