Reviews by Anja K.

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Sehr gute Glaskaraffe mit gut sitzendem…

    Sehr gute Glaskaraffe mit gut sitzendem Deckel sowie ein „Sieb“ , welches man mit Obst befüllen kann um dem Wasser ein klein wenig Geschmack zuzufügen. Sehr stylisch und praktisch zugleich. Und man weiß am Ende des Tages, ob man seine 2 Liter geschafft hat

  • greenstories.de logo
    greenstories.de

    Sehr zufrieden

    Sehr schöne, weiche Bodys, schneller Versand, wie immer sehr zufrieden

  • aosom.de logo
    aosom.de

    Super tolle Qualität, sehr gut verpackt. Ich habe gestern eins der Hochbeete aufgebaut und das ging sehr gut. Ich freue mich schon auf das Befüllen und Pflanzen .

    Reply from aosom.de

    March 23, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu leisten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Beet und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin oder Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team

  • www.der-buntspecht-shop.de logo
    www.der-buntspecht-shop.de

    Reply from www.der-buntspecht-shop.de

    March 18, 2026

    Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! ❤

  • lilletoni.com logo
    lilletoni.com

    Super weich, bequem und wächst super mit. Habe mehrere Teile für mein Enkelkind gekauft und wir lieben sie alle

  • lilletoni.com logo
    lilletoni.com

    Wohlfühlgarantie für jedes Baby und Kleinkind ♥️

    Ich kann leider noch keine Trageerfahrung äußern, aber ich hatte ein kleines eigenes Gewerbe, ich hatte für Babys und Kleinkinder genäht und immer sehr auf Qualität und Gemütlichkeit der Kleidung geachtet. Und aus dieser Erfahrung heraus bin ich begeistert von den Sachen und freue mich darauf, mein erstes Enkelkind nach dem „Schlüpfen“ darin zu sehen. Werde es noch mit einigen eigenen Kombiteilen ergänzen 😉 Danke

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

    Schneller Versand und toller Wollwalk, wie immer bin ich auch mit dieser Bestellung sehr zufrieden 😀