Reviews by Wilfried N.
- naturavetal.de
Wie immer ist alles super verlaufen . . .
Reply from naturavetal.de
June 19, 2026
Es freut uns sehr zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- naturavetal.de
Wie immer super . . .
Reply from naturavetal.de
May 27, 2026
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- flaconi.de

Wie immer als top . . .
Wie imer als top
- flaconi.de

Alles zur Zufriedenheit . . .
- eucell.de
Alles super
Bestellung, Lieferung = alles zufriedenstellend verlaufen
- naturavetal.de
Einfach nur gut
Wir sind jahrelang schon Kunde bei Naturavetal und nach wie vor super zufrieden. Und unsere Havaneserhündin Leni übrigens auch :-)
Reply from naturavetal.de
September 6, 2025
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das niedliche Bild von Leni! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- flaconi.de

Wie immer alles top . . .
- naturavetal.de
Wie immer super. Und das schon viele, viele Jahre . . .
Reply from naturavetal.de
February 18, 2025
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- naturavetal.de
Kurz gesagt: Wie immer gut und das schon seit vielen Jahren . . .
Reply from naturavetal.de
November 11, 2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- engels-kerzen.de
Wie immer alles OK!