Reviews by Andreas J.

  • supermagnete.de logo
    supermagnete.de

  • nemo-aquaristik.de logo
    nemo-aquaristik.de

    Ganz toller Service! Aufgrund der Witterung konnten die bestellten Tiere nicht sofort in den Versand gehen. Es folgte nicht nur eine allgemeine email an alle die bestellt hatten, sondern auch eine telefonische Information und Abstimmung! So wünscht man sich Infos und Kommunikation! Die Tiere kamen super verpackt bei mir an! Bei einem einzigen Tier von über 15 gab es ein Problem, welches jedoch umgehend gelöst wurde! die anderen Tiere sind super fit und erfreuen sich des neuen Zuhauses! Fazit: tolle Tiere und toller Service! Bestelle mit Sicherheit wieder!

  • planktonplus.de

    Top und meine erste Wahl!

    Gute Ware, schnell versandt zu fairen Preisen!

  • planktonplus.de

    Top Beratung, super schneller Versand, wie immer gern wieder!

  • planktonplus.de

    Rundum geil!

    Top Beratung, top Ware, super schneller und gut verpackter Versand! Netter Kontakt über WhatsApp, insta und co. Klasse Videos für Anfänger - Profis auf YouTube. Rundum ein klasse Laden!

  • planktonplus.de

    Tolle Beratung + schnelle Lieferung!

    Tolle Beratung per WhatsApp Chat und unglaublich schnell geliefert! Bislang bin ich super zufrieden und bestelle gern wieder!

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de

    Zum dritten Mal dichtmasse und co…

    Zum dritten Mal dichtmasse und co bestellt, jedesmal alles gut verpackt und sehr schnell angekommen! Die Produkte waren baumarktprodukten meilenweit überlegen und ließen sich toll verschaffen! Auch das Endergebnis ist absolut gut! Fünf Daumen hoch, ich Kauf immer wieder gern! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • www.heizungsdiscount24.de logo
    www.heizungsdiscount24.de

    Ware wie erwartet, schnell versandt und keinerlei Komplikationen….also alles gut!

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de

    Duchtungsset, sehr gut

    Sehr schneller Versand, problemlose Abwicklung und die Produkte lassen sich toll verarbeiten! Ich bin mit meinem Badneubau sehr zufrieden, habe jetzt zum zweiten Mal nachbestellen und werde auch den Rest den ich evtl benötige hier holen! Selbst die Eimer mit Dichtmasse waren wirklich super verpackt und haben durch den Versand nichts abbekommen. Daumen hoch und weiter so, Preise und Leistungen passen für mich sehr gut!

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de

    Krass schneller Versand und ich habe…

    Krass schneller Versand und ich habe bekommen was ich wollte! Was will ich mehr… alles gut. Super verpackt! Zum Produkt kann ich noch nix sagen, Verarbeitung folgt…