Reviews by Heike L.

  • haustier.de logo
    haustier.de

    Schnelle Lieferung

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Ich habe 8 Tage auf die Sendung…

    Ich habe 8 Tage auf die Sendung gewartet. Das ist eindeutig zu lang.

    Reply from vom-achterhof.de

    January 18, 2026

    Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Sendung warten mussten. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen, was nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Gutes Preis Leistungsverhältnis! Schneller Versand. Gern wieder :)

  • haustier.de logo
    haustier.de

    Schnelle Lieferung! Alles bestens!

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Ich habe am 30. Dezember bestellt und immer noch keine Ware erhalten!

    Reply from tischwelt.de

    January 9, 2025

    Liebe KUndin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung sehr und entschuldigen uns vielmals dafür. Laut aktuellem Status hat Ihre Bestellung sie mittlerweile erreicht. Das freut uns. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team