Reviews by Eva E.
- der-rote-faden.de

Ende gut, alles gut
zuerst waren Bestellung und Zahlung mit etwas Abstand zur Lieferung, nach Klärung sind wir nun zufrieden wir hoffen auf gute Materialien
- RETOURA Shop
Bin absolut zufrieden
Alles immer hervorragend aufbereitet
- RETOURA Shop
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und mit dem Versand
Bin sehr zufrieden mit Retoure. Die Artikel sind bisher immer sehr gut gewesen. Die Retouren sind etwas umständlich, man muss erst anfragen und bekommt dann 23 Tage später ein Retourenetikett per E-Mail, das empfinde ich in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß.
- de-de.bakker.com
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit…
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Service und Qualität
- hagengrote.de
Alles war wie man es erwartet
- RETOURA Shop
Hat alles super geklappt Artikel ist in perfektem Zustand gewesen Ich bin sehr zufrieden
- OBI.de
Schnelle Lieferung Der Artikel ist super Bin total begeistert