Reviews by Renate K.

  • betzold.de logo
    betzold.de

    Lieferung dauert immer zu lange deshalb…

    Lieferung dauert immer zu lange deshalb nur vier von fünf Sternen. 22.02. bestellt, heute am 4.3. noch keine Ware erhalten. War bei der letzten Bestellung genauso.

    Reply from betzold.de

    March 4, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit manchmal länger als gewohnt ist und die Ware erst verspätet versendet werden kann. Dies hat jedoch immer Gründe (Lieferketten, etc.) und kann in diesem Fall leider nicht von uns beeinflusst werden. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits bei der Bestellung im Shop die voraussichtlichen Lieferzeiten genannt werden und auch in Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung das Lieferdatum zwischen dem 03. – 17. März 2026 ersichtlich ist. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team

  • thomas-porzellan.de logo
    thomas-porzellan.de

    Habe mir das Geschirr erst bei Galeria…

    Habe mir das Geschirr erst bei Galeria im Geschäft angeschaut dann bestellt. Verpackung hat nicht standgehalten

  • betzold.de logo
    betzold.de

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Schnelle Lieferung, schöner Artikel. Habe zwei bestellt und überrasche meine Enkelkinder damit.

    Reply from sandmann-shop

    February 19, 2025

    Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und zuverlässig funktioniert hat und sind uns sicher, dass Sie Ihren Enkeln mit den beiden Puppen eine Freude machen werden. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Sandmann Shop Team

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Alles unkompliziert

  • suhl-shop.de logo
    suhl-shop.de

    Schnelle Lieferung gut verpackt