Reviews by sanel r.
- atp-autoteile.de
Schurkenverein mit Schrottteilen
Ich habe bei ATP Autoteile zwei fabrikneue Querlenker (vorne links und rechts) bestellt und bezahlt. Was mir jedoch geliefert wurde, ist eine absolute Unverschämtheit und grenzt an Betrug. Das Paket enthielt zwei beschädigte Kartons. Während die linke Seite originalverpackt schien, war bei dem rechten Querlenker das Originalsiegel aufgebrochen. In der Packung befand sich ein offensichtlich gebrauchtes Altteil, bei dem zu allem Überfluss auch noch eine große Befestigungsschraube fehlt. Ganz ehrlich: Für mich ist Ihr Unternehmen ein absoluter Schurkenverein, der sich die Frechheit herausnimmt, Kunden für teuer bezahlte Neuware minderwertige Gebrauchtteile unterzujubeln. Dass Sie bei sicherheitsrelevanten Fahrwerksteilen so agieren, ist nicht nur dreist, sondern gefährlich. Ich fordere Sie hiermit auf: Mir umgehend ein Retourenticket für den Rückversand Ihrer mangelhaften Ware zur Verfügung zu stellen. Mir mein bereits bezahltes Geld nach Erhalt der Rücksendung schnellstens in voller Höhe zurückzuerstatten. Ich habe kein Interesse an einem Austausch oder weiteren Ausreden. Ich will meine Anzahlung zurück, damit ich dieses Kapitel mit Ihrem Haus abschließen kann. Fotos der beschädigten Verpackungen und des gebrauchten Teils liegen dieser E-Mail als Beweis bei.
Reply from atp-autoteile.de
April 15, 2026
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Dich so zuverlässig wie möglich zu gestalten. Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und nutzen sie zur Verbesserung unserer Prozesse. Wir würden gerne eine passende Lösung für Dich finden. Sende uns bitte Deine Kunden- und Rechnungsnummer an hilfe@atp-autoteile.de, damit wir Dein Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Dina / ATP-Kundenbetreuung