Reviews by Raik W.
- stahl-shop24.de

Schnelle und gute Hilfe im Schadensfall
Ich hatte mir eine Alu Stange von 2x3x150 cm bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Lieferung an aber leider waren alle 4 Seiten stark zerkratzt. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir kosten los eine neue geschickt die auch in Ordnung war.
- die-stadtmeister.de

Ansich sehr schön, aber mit Fehlern
Drei mal den gleichen Flaschenöffner bestellt, drei verschiedene Ergebnisse bekommen. Das VA bei einem ist angelaufen oder nicht poliert und bei einem sieht es so aus und fühlt sich auch so an das da eine Delle im Rand ist.