Reviews by Tina B.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Die Sachen die " wie Neu" sind teilweise…

    Die Sachen die " wie Neu" sind teilweise verwaschen und / oder mit kleine Löcher. Ihr solltet richtig gucken!!! Denn verwachsen und Loch ist NICHT WIE NEU!!! Ich habe es euch schon geschrieben, aber ihr habt nicht geantwortet!!!!

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Ich habe euch geschrieben das ich ein Sh…

    Ich habe euch geschrieben das ich ein Shirt gekauft habe was total verwaschen ist. Und ihr habt bis jetzt nicht darauf reagiert. Ich war bis jetzt eine gute Kundin.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Ich habe zwei Oberteile gekauft von Desi…

    Ich habe zwei Oberteile gekauft von Desigual, das eine ist total verwaschen!!! Sowas würde ich niemals jemand anbieten!!! Und ich viel zu viel bezahlt dafür. Aber wenn ich nun noch mal Geld ausgeben um es zurück zu schicken, das ist mir zu blöd. Ich habe schon viel bestellt bei euch.... Ich fühle mich nicht gut behandelt!!!! Das was ich fotografiert habe, was mal schwarz!!!Beim letzten Foto sieht man es gut , wie verwaschen ist. Und ein Fleck ist auch drauf. Ekelhaft

  • mens-shop24.de logo
    mens-shop24.de

    Ist alles gut gewesen

  • eis.de

    Die Sachen die man bestellt auch…

    Die Sachen die man bestellt auch schicken,und nicht was ganz anderes. Und wenn man dann einen Mail schickt. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass ich ein Foto schicken soll. Das habe ich getan, und Eis reagiert nicht. Auch nach noch nach der Mail,was nun los ist,gibt es keine Antwort!!!! Eis ist nicht gut zu ihren Kunden,und ich habe viel bestellt.

    Reply from eis.de

    January 12, 2026

    Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt. Die interne Prüfung hat ergeben, dass Sie keine Fotos zur Prüfung geschickt haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung.

  • eis.de

    Ich habe nun zwei mal hinterher Sachen…

    Ich habe nun zwei mal hinterher Sachen bestellt, aber ein Teil was richtig und das andere war falsch. Und einmal war das Paket zerrissen hier angekommen, und EIS als Absender genommen

    Reply from eis.de

    December 24, 2025

    Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt. Ich würde mich freuen Sie trotz dieses Vorfalls im Zusammenhang mit Ihrer letzten Bestellung in Zukunft noch einmal als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können.

  • schuhe.kaufen logo
    schuhe.kaufen

    Die Schuhe kamen schnell. Sind super

  • Chapati Design - Be Different Be Yourself logo
    Chapati Design - Be Different Be Yourself

    Die Produkte sind gut. Aber es funktioniert nicht mit dem bestellen. Habe mit alles telefoniert,aber es ist nicht möglich mich einzuloggen und zu bestellen. Muss es nun über Avocadostor bestellen

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Alles gut