Reviews by Michael D.

  • sicherungsprofi.de

    Ich kann zur Ware selbst noch nichts sag…

    Ich kann zur Ware selbst noch nichts sagen, sie ist immer noch nicht angekommen ! Aus meiner Sicht ist der Versand mit DPD eine Katastrophe! Am 1. Liefertag will angeblich niemand daheim gewesen sein. Ich habe mir extra den Tag zu dieser Zeit frei genommen und habe in der Garage mit offenem Tor gearbeitet. Per email kam dann die info, es sei niemand da gewesen. Für den 2. Tag habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Auch das hat nichts gehofen, ich war ja wieder nicht daheim. Hoffentlich sind die Spoanngurte nicht in der Qualität von DPD ! Zukünftig nur noch über amazon prime - die kennen effiziente Logistik !