Reviews by Sabine D.
- lafuma-moebel.de
Der Versand aus Frankreich war sehr…
Der Versand aus Frankreich war sehr gut.Wir haben nach 10 Jahren die gleichen Liegestühle wieder gekauft.Unsere 1.“erben“ die Kinder & freuen sich riesig ,weil sie sind trotz Lagerung auf dem Balkon noch super gut in Schuss.