Reviews by Winfried S.
- www.selva.de

Reply from www.selva.de
June 15, 2026
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen auch in Zukunft die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne per E-Mail an service@selva.de kontaktieren. Beste Grüße Ihr Selva-Team
- www.selva.de

Für Uhren-Bastler und -Liebhaber unabdingbar
Als 82-jährigem früheren Bastler, der nach vielen Jahren zu einer seiner damaligen Eigenbau-Uhr Ersatzteile benötigte, erhielt ich schnelle Auskünfte und dadurch klasse Hilfe.
Reply from www.selva.de
June 11, 2026
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback zu unserem Service! Es freut uns riesig, dass wir Ihnen bei Ihren Bastler-Projekten helfen konnten und Sie die passenden Ersatzteile für Ihre Eigenbau-Uhr gefunden haben. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin mit kompetenter Beratung und schnellen Auskünften für Sie da zu sein. Sollten Sie in Zukunft wieder Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@selva.de kontaktieren. Beste Grüße Ihr Selva-Team
- hawesko.de
Wie immer sehr schnell und "lecker"
- MEINFOTO
Reply from MEINFOTO
April 27, 2026
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
- kaffeevollautomat24.de
schnelle Lieferung (in Notfällen)
wir besassen den Vorgänger ca. 10 Jahre lang ohne zu mucksen, daher schnellstens den Nachfolger bestellt
schneiderpen.com
schneiderpen.com
Immer gleiche Qualität
Wir benutzen seit Langem Schneider-Minen: zuerst in Kulis, jetzt in Gel-Stiften und waren / sind immer zufrieden
- juskys.de
- hawesko.de
Besser geht nicht! Keiner liefert schneller! Und wenn, wie in diesem Fall von mir, dem Besteller, ein Bock geschossen wurde, wird das sofort korrigiert! Dafür ein nochmaliges Danke
- nordlust.de