Reviews by Klaus K.
- ⭐️ egogreen® Liquids
Richtig gut
Angenehmer Geschmack, das Liquid ist seinen Preis wert, ich bleibe dabei!
Reply from ⭐️ egogreen® Liquids
June 7, 2025
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Schön das alles mal wieder sehr gut gelaufen ist. Viele Grüße Dein egogreen Team
- thomann
Riesen-Auswahl, bequem gekauft, gute Preise
Reply from thomann
January 15, 2024
Hallo Klaus, herzlichen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass mit unserer Auswahl und den Preisen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Artikeln. Dein Thomann Team