Reviews by Klaus H.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Schon mehrfach Bücher bestellt - alles bestens

    Schon mehrfach Bücher bestellt. Alles kam wie beschreiben, gute bis sehr gute Qualität. Manche Bücher so, als ob ich dieses in der Buchhandlung erworben hätte. Klasse!

  • pauls-muehle.de

    Ich bin seit Jahren Kunde - super. Alles funktioniert bestenes. Wenn es mal kleinere Unstimmigkeiten gegeben haben sollte, so wurde das alles rasch und zu meiner (hoffentlich zu unserer beider) Zufriedenheit geklärt.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Die angebotenen Bücher waren von sehr gu…

    Die angebotenen Bücher waren von sehr guter Qualität - jeweils so, wie im Angebot beschrieben

  • pauls-muehle.de

    Ich wüsste nichts zu verbessern :-)))

    Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden könnte. Die Bestellungen werden zeitnah erledigt und die Ware kommt sicher verpackt an - und sie ist außerdem gut. Daher: alles bestens

  • Messerspezialist logo
    Messerspezialist

    Meiner Frau ging das bisherige…

    Meiner Frau ging das bisherige Brotmesser auf den Keks. Es zerriss Ihre fantastischen Brote mehr, als es diese zerschnitt. Sie recherchierte - und dann kam dieses Messer raus, wurde bestellt, geliefert und macht das, was es soll: sehr gut Brot schneiden. Eine absolute Topp-Empfehlung. Klasse

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ablauf Bestellung und Zustellung lief…

    Ablauf Bestellung und Zustellung lief binnen kurzer Zeit. Das ist gut, andererseits hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn es einen Tag länger gebraucht hätte…

    Reply from flaconi.de

    January 23, 2025

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team