Reviews by Bettina T.

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

    Sehr gutes Präparat und Turbo-Lieferung

    Verlässliche Qualität aus meiner Sicht ist das angebotene Gaba sehr gut, für mich jedenfalls der "komm mal wieder ins Gleichgewicht" -Helfer und der Unterstützer (mit Magnesium zusammen) eines ruhigeren und entspannteren Schlafes. Ich kaufe es immer wieder.

    Reply from BIOGENA Deutschland

    November 17, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl die schnelle Lieferung als auch die Qualität unseres Präparats überzeugt. Liebe Grüße, Angelika aus dem BIOGENA Team

  • www.omega3zone.de logo
    www.omega3zone.de

    Bestes Omega3-Präparat

    Ich bin von einem "MItbewerber-Öl guter Qualität" auf Verordnung meiner Heilpraktikerin zu Omega3Zone gekommen und mein Blutbild ist seitdem zwischenzeitlich so gut, dass auch meine Gynäkologin fragte, wie ich das denn wohl mache. Antwort: ich nehme einfach jeden Morgen Omega3Zone Öl.

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de

    Sehr guter Preis, schnelle Lieferung

    Super verpackt, schnell geliefert und der beste Preis. Habe die Parfümerie erst jetzt entdeckt und werde hier jetzt öfter reinschauen; macht alles einen sehr guten und seriösen Eindruck. Danke!

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

  • nutramedix.de logo
    nutramedix.de

    Verbindlich, freundlich, zuverlässig und schnell!!

    Sehr verbindlicher und freundlicher erster Kontakt: Nutramix Produkt ist unglaublich schnell geliefert worden. Jeder Schritt ab der Bestellung wurde mitgeteilt. Und das Produkt war auch wirklich auf Lager und nicht - wie bei anderen Anbietern, die den Status der Verfügbarkeit nicht wahrheitsgemäß angeben. Wirklich tolle Firma mit fairem Preis. Ich bin froh, hier jetzt einen zuverlässigen und freundlichen Partner gefunden zu haben! Danke!

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

    Reply from BIOGENA Deutschland

    May 2, 2024

    Vielen Dank!

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Sehr gut! Gut und sicher verpackt

    Gut und sicher verpackt, super schneller Versand, beeindruckend, da habe ich sofort Vertrauen zu einem Onlineshop. Hebt sich ab von der Masse und ist in meiner Liste von (wenigen) Favoriten, bei denen ich im Internet bestelle.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Sehr schnelle Lieferung und wie immer alles super

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Alles rundum super

    Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware einwandfrei, toller Preis…..was soll ich noch mehr sagen außer: Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder👍🏼