Reviews by Nicola F.
- shop.nobis-printen.de
Dies war meine zweite Bestellung, alles perfekt!
Dies war meine zweite Bestellung, diesmal nach England. Die Ware war sehr gut verpackt, kam schnell und schmeckt fantastisch. Danke!
- shop.nobis-printen.de
Alles hat mir gefallen!
Alles- der Bestellvorgang, kurze Lieferzeit und absolut leckere Printen. Vielen Dank.
- rebecca-online.de

Sehr zufriedene Kundin!
Unkomplizierter Bestellvorgang und Herunterladen der Anleitung, die sehr ausführlich ist. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Garn, Austermann Briana, lässt sich gut verstricken. Bin sehr zufrieden.