Reviews by Nicola F.

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Dies war meine zweite Bestellung, alles perfekt!

    Dies war meine zweite Bestellung, diesmal nach England. Die Ware war sehr gut verpackt, kam schnell und schmeckt fantastisch. Danke!

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Alles hat mir gefallen!

    Alles- der Bestellvorgang, kurze Lieferzeit und absolut leckere Printen. Vielen Dank.

  • rebecca-online.de logo
    rebecca-online.de

    Sehr zufriedene Kundin!

    Unkomplizierter Bestellvorgang und Herunterladen der Anleitung, die sehr ausführlich ist. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Garn, Austermann Briana, lässt sich gut verstricken. Bin sehr zufrieden.