Reviews by Marianne L.
- vitamoment.de
Sättigung perfekt, Geschmack gut.
Zunächst hatte ich das Gefühl, dass alles viel zu süss schmeckt, doch jetzt mag ich diesen Geschmack. Beide Shakes -Schoko und Vanille - werde ich sicher wieder bestellen. doch zuvor muss ich die anderen Sorten noch probieren. Vielen Dank auch für Ihren Ratgeber. leider habe ich noch nicht den Shake naturell für eine salzige, würzige Mahlzeit, entdeckt, damit ich den Shake mit z.B. mit Hühner - oder Gemüsebrühe kombinieren kann.
Reply from vitamoment.de
March 18, 2026
Liebe Marianne, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich an den Geschmack unserer Shakes gewöhnt hast und sie dir nun gut schmecken. Wir sind schon gespannt, welche Sorten du als Nächstes entdecken wirst! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- LiveoCare.de
Schneller Transport der Ware und…
Schneller Transport der Ware und hervorragendes Produkt.
Reply from LiveoCare.de
November 18, 2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
druckerzubehoer.de
Die Ware ist seit dem 27.08. unterwegs. angekündigt hies es in 2-3 Tagen. allerdings war ich bisher mit dem Anbieter sehr zufrieden.
- cewe.de

Ansichtskarten leicht gemacht.
Ich habe Ansichtskarten mit Ihrer App "kreiert". Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
- Volksversand Versandapotheke
alles perfekt
- aboutyou.de

Schneller Versand, gutes preis Leistungsverhältnis
Schneller Versand
- peterhahn.de
- kräuterhaus.de
Sehr gute Qualität. Schneller Versand.
druckerzubehoer.de
Perfekt Firma
alles wie immer schnell, perfekt . bin immer bin ich sehr zufrieden.
- lebkuchen-schmidt.com
wie immer sehr , sehr gut!