Reviews by Manuela H.
- baerbel-drexel.de
Vielleicht noch anderen Versand…
Vielleicht noch anderen Versand anbieten. Wir bekommen oft die Lieferung von DHL und Post erst 4-5 Tage nach Packetankündigung. Da dar man es nicht eilig haben.
- raumluft-shop.de
War alles bestens, nur der Lieferdienst GLS geht gar nicht. Laut GLS haben sie niemand angetroffen, es ist aber immer jemand zuhause. Auch war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Hätten wir nicht bei Ihnen nachgefragt, wäre das Paket zurück gegangen.
- ohne-makler.net

Bin begeistert!
ohne-makler macht es einem leicht seine Immobilie kostengünstig und mit guter Anleitung in verschiedenen Portale einzustellen. Ich bin da nicht so der Held und habe es auf Anhieb hin bekommen. Die Übersicht und Kommunikation mit den Interessenten gestaltet sich sehr einfach. Bin begeistert
- mate-tee.de
Gut und schnell
Immer bestens über den Lieferstatus informiert!
- docmorris.de
Bestellung wurde vom Anbieter…
Bestellung wurde vom Anbieter Storniert. Habe das Kundenkonto darauf hin gelöscht. Nie wieder...
handwerkerfashion.de
Ich habe zwei Teile bestellt und nach…
Ich habe zwei Teile bestellt und nach fast zwei Monaten ist immer noch das zweite ausstehend. Nach Rückfrage, hies es erst dass es schon lange ausgeliefert sei. Dann wurde ich aufgefordert nochmals zu schreiben was es für ein Shirt war, man würde es erneut in Auftrag geben, das ist nun auch schon wieder drei Wochen her. Ist ja schon bezahlt!!!!