Reviews by Olaf E.

  • inkodirekt logo
    inkodirekt

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder

    Reply from inkodirekt

    April 11, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass für Sie alles bestens war und Sie gern wieder bei inkodirekt bestellen würden. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Inkodirekt-Team info@inkodirekt.de Tel.: 02234 96 78 430

  • Citycare24 logo
    Citycare24

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder

    Reply from Citycare24

    January 3, 2026

    Sehr geehrter Kunde, haben Sie Dank für die volle Sterne-Zahl! Beste Grüße aus dem Norden Ihr Team von Citycare24

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder

  • gls-pakete.de

    Nichts funktioniert: Bei Bandansage Thea wird korrekte Trackingnummer 2x nicht erkannt, einfach Gespräch beendet. Korrekte E-Mail-Adresse kann Thea auch nicht nennen, Mail kommt unzustellbar zurück. QR-Code führt zu einer Endlosschleife, wo man immer wieder dieselben Daten eingeben "darf" und keinen Schritt weiterkommt. Für international agierendes Unternehmen eine Blamage

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Preiswerte Medikamente und Nahrungsergänzungs-Mittel, einfacher Bestellvorgang

  • Drillisch

    Hingehalten, angelogen, abkassiert

    Man wird hingehalten, angelogen, abgezockt. Alles dauert endlos - als wäre es ein Staatsunternehmen

  • inkodirekt logo
    inkodirekt

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder

    Schnelle Lieferung, guter Service

  • körnerbude.de logo
    körnerbude.de

    Bewertung wurde vor Tagen schon abgegeben

    Bewertung wurde vor Tagen schon einmal abgegeben. - Meine Bitte, die 2 Bestellungen vom Abend und nächsten Morgen zusammenzufassen, wurde ignoriert. Ich "durfte" ergo 2x Versandkosten zahlen. Kein Mitdenken, kein Kundenservice

  • körnerbude.de logo
    körnerbude.de

    Meine Bitte ignoriert

    Meine Bitte, die beiden Bestellungen zu einer zusammenzufassen, wurde ignoriert (obschon sie auf dem Lieferschein deutlich ausgedruckt ist). Dadurch "durfte" ich zweimal Portokosten zahlen

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder