Reviews by Susanne H.

  • nu-denmark.de logo
    nu-denmark.de

    Sehr schönes Kleid.

  • Harrys-Collection logo
    Harrys-Collection

    Schöne warme Fäustlinge

  • sanitaets-online.de logo
    sanitaets-online.de

    Qualitativer Schulterwärmer zu einem…

    Qualitativer Schulterwärmer zu einem guten Preis

    Reply from sanitaets-online.de

    December 13, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

  • lerros.com

    Sehr schöne Jacke zu einem sehr guten…

    Sehr schöne Jacke zu einem sehr guten Preis

    Reply from lerros.com

    December 7, 2025

    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Jacke. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preisangebot zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Produkte anzubieten, die sowohl stilvoll als auch erschwinglich sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns, Sie auch künftig von unseren Angeboten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

  • regenschirm-versand.de/ logo
    regenschirm-versand.de/

    Zwei hübsche Knirpse zu einem guten…

    Zwei hübsche Knirpse zu einem guten Preis und schnell geliefert. Alles bestens

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Sehr schönes kleines Deckchen von guter…

    Sehr schönes kleines Deckchen von guter Qualität. Super Preis

  • artundform.de/shop logo
    artundform.de/shop

    Sehr schöner Holzschnitt zu einem guten…

    Sehr schöner Holzschnitt zu einem guten Preis.

  • holz-leute.de logo
    holz-leute.de

    Sehr schöner Teelichthalter zu einem…

    Sehr schöner Teelichthalter zu einem guten Preis

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Coole Stiefel. Super Preis. Schnelle Lieferung

  • bradorshop.it/de

    Der Schuh ist sehr schön und gut…

    Der Schuh ist sehr schön und gut gearbeitet. Leider ist das Leder sehr hart und fällt für Größe 39 zu klein aus.

    Reply from bradorshop.it/de

    August 30, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um echtes Leder handelt, kann es anfangs etwas fest wirken. Mit der Zeit und beim Tragen wird es jedoch weicher und passt sich dem Fuß an, wodurch es deutlich bequemer wird.