Reviews by Ramona S.
- www.therafundo.de
Guten Tag, ich bin recht zufrieden. An die neuen Seitendes ehemaligen Buchner Shops und die Buchner Webseite muss ich mich erstmal gewöhnen, Aber ist ok. Was etwas nervt, sind die VIELEN Zwischenmeldungen (Eingang Bestellung, Bearbeitung Bestellung, Verpackung der Ware, Ware ist auf dem Weg, Ware kommt, Ware kommt jetzt gleich um...:-) Das nervt und vermüllt den Posteingang. Bestellung eingegangen und Ware kommt morgen wäre völlig ausreichend. Und bitte bald die Möglichkeit, ganz normal mit onlinebanking bzw. Lastschrift zu bezahlen, wie früher beim buchner shop wäre schön. Viele Grüße
- www.therafundo.de
- www.therafundo.de
Bitte noch andere Zahlungsmöglichkeit…
Bitte noch andere Zahlungsmöglichkeit als Paypal bei Einzug.