Reviews by Ulrike R.

  • megazoo-shop.de logo
    megazoo-shop.de

    Bestellung und Abwicklung hat schnell…

    Bestellung und Abwicklung hat schnell und unkompliziert geklappt, also eigentlich 5 Sterne. Leider nur 4 Sterne, da die Verpackung (Karton) überdimensional groß war.

  • karaca.com.de/de logo
    karaca.com.de/de

    Hat alles prima geklappt. Alles unkompliziert, schnell und zuverlässig. Tolles Geschirr! Gerne wieder!

    Reply from karaca.com.de/de

    December 3, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos, schnell und zuverlässig verlaufen ist und Ihnen das Geschirr so gut gefällt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • edv-buchversand.de logo
    edv-buchversand.de

    Top Shop