Reviews by Egbert S.
- geschenkkarten.de
Leider ist die Geschenkkarte immer noch…
Leider ist die Geschenkkarte immer noch angekommen
Reply from geschenkkarten.de
March 6, 2026
Hallo Egbert, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschenkkarte noch immer nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Bitte nehmen Sie in diesem Fall gerne per E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Viele Grüße, Sander
- Pixum DE
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Leicht zu verstehen
- toyacademy.de
hat alles gut geklappt
heizoel24.de
schnelle Antwort, verlässlich