Reviews by Egbert S.

  • geschenkkarten.de logo
    geschenkkarten.de

    Leider ist die Geschenkkarte immer noch…

    Leider ist die Geschenkkarte immer noch angekommen

    Reply from geschenkkarten.de

    March 6, 2026

    Hallo Egbert, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschenkkarte noch immer nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Bitte nehmen Sie in diesem Fall gerne per E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Viele Grüße, Sander

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Gute Qualität und schnelle Lieferung

    Leicht zu verstehen

  • toyacademy.de logo
    toyacademy.de

    hat alles gut geklappt

  • heizoel24.de

    schnelle Antwort, verlässlich