Reviews by Simone B.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Ich habe meine zweite Decke bekommen…

    Ich habe meine zweite Decke bekommen und bin wieder restlos zufrieden. Lieferung hat zügig und gut geklappt. Qualität schon wie bei der ersten sehr gut. Ich habe eine Sommerdecke genommen und diese ist sehr angenehm und sieht sehr schön aus.

    Reply from Zelesta.de

    May 2, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass die zweite Decke wieder voll Ihren Geschmack trifft – von der schnellen Lieferung bis zur angenehmen Sommerqualität. Perfekt für entspannte Nächte! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wie immer alles perfekt

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Schnelle Lieferung, hat alles Bestens geklappt

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

  • justspices.de logo
    justspices.de

    Schneller Versand und sichere…

    Schneller Versand und sichere Verpackung. Wie gewohnt alles perfekr