Reviews by Sandra F.

  • lesacoutlet.de/ logo
    lesacoutlet.de/

    Tasche ist toll

  • jysk.de

    Die Produkte sind toll Der Versender DPD eine Katastrophe Und dadurch überlegt ob man nochmal bei Jysk bestellen möchte Bitte auf DHL oder Hermes wechseln Das klappt besser