Reviews by Anita S.

  • Autorenwelt Shop logo
    Autorenwelt Shop

    Sehr zufrieden und Happy

    Lieferung kam pünktlich zum Erscheinungstermin. Die Zusammenarbeit mit dem Autor finde ich klasse. Nun besitze ich ein Handsigniertes Buch. 😊

  • Bio-Mühle Eiling logo
    Bio-Mühle Eiling

    Sehr zufrieden

    Meine Bestellung kam gut verpackt bei mir an. Lieferzeit war gut. Bin mit den Mehlen sehr zufrieden b

  • hawlik-vitalpilze.de logo
    hawlik-vitalpilze.de

    Sehr zufrieden.

    Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Kam als gut verpackt an.

  • schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge logo
    schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge

    sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bank für mein beleuchtetes Fensterbild. Die Fensterbank ist stabil und gut verarbeitet. Des Weiteren kam sie gut verpackt bei mir an. Herzlichen Dank.

  • Bio-Mühle Eiling logo
    Bio-Mühle Eiling

    Sehr zufrieden

    Das Mehl was ich bisher gekauft habe, war gut. Gut verpackt. Sehr gute Qualität. Lieferzeit gut.

  • Bio-Mühle Eiling logo
    Bio-Mühle Eiling

    Sehr zufrieden

    Mein Mehl ist gut und nachhaltig verpackt und die Lieferung war schnell. Alles in allem sehr zufrieden.

  • kleineauszeit-shop.de logo
    kleineauszeit-shop.de

    Überaus zufrieden

    Tolle Produkte. Nutze sie bereits schon länger und bin sehr zugreifen. Lieferung war sehr schnell.

    Reply from kleineauszeit-shop.de

    May 11, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

  • pauls-muehle.de

    Sehr zufrieden

    Verpackung gut, schnelle Lieferung

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Schnelle Lieferung

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Top, werde wieder bestellen

    Produkte wie abgebildet. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

    Reply from geschenke-online.de

    January 30, 2025

    Liebe Anita, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de