Reviews by Raph H.

  • HERSCH Shop logo
    HERSCH Shop

    Ware ist wie beschieben und wurde schnell geliefert

    Ware ist wie beschieben und wurde schnell geliefert. Einziges Manko ist der Versand mit UPS. UPS leifert bei uns nicht an Privatadressen so das ich gezwungen bin immer einen UPS Shop aufzusuchen. UPS gibt einem auch nicht die Möglichkeit einer Abstellerlaubnis.

  • IBS Shop logo
    IBS Shop

    Professionelle Bearbeitung. Artikel bestellt und erhalten. Fragen wurden zeitnah und zu meiner Zufriedeheit beantwortet. Vielen Dank

  • Gluehbirnebillig.de logo
    Gluehbirnebillig.de

    Shop bietet selten zu findende Leuchtmittel zu guten Preisen

    Es stimmt, die Lieferung verzögert sich mehrmals und die Lieferzeiten sind nicht die Gleichen wie im Shop angegeben ABER ich habe hier in dem Shop Glübirnen gefunden die ich sonst nirgends gefunden habe zu einem super Preis so das ich mir gleich 50 Stück auf Halde gelegt habe. Ok die Birnen sind qualitativ nicht so hochwertig wie das Orginal, dafür haben Sie aber die exakt gleiche Farbtemperatur und kosten nur einen Bruchteil des Orginals. Lieferverzögerungen wurden immer per Mail mitgeteilt und Ware war gut im Paket verpackt. Würde nochmal hier bestellen vielen Dank

  • Akkuman.de | Akku Shop logo
    Akkuman.de | Akku Shop

    Ware wie beschieben. Lieferzeit eingehalten

    Ware wie beschrieben. Lagerware war vorrätig und es wurde schnell geliefert

  • hazet-freak.de logo
    hazet-freak.de

    Günstig und auf Lager

    Ware war günstig und auf Lager. Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Gab nix zu beanstanden.

    Reply from hazet-freak.de

    September 25, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team

  • Rock my Sleep logo
    Rock my Sleep

    Bin enttäuscht

    Eins Vorweg die Idee fand ich super und ich war auch bereit dafür knappe 60€ (+3,99€ für ein Lied )für eine Spieluhr zu zahlen was das 3 fache einer 08/15 Spieluhr ist. Allerdings erwarte ich für den Preis auch eine gewisse Qualität und Sorgfalt. Die Spieluhr kam bei mir in einen viel zu kleinem Karton an und wurde quasi da reingequetscht. (siehe Bilder). Ist aus dem Grund erstaunlich weil die Spieluhr mit 26cm schon nicht sehr gross ist...Erste Eindruck war also schon mal nix... Dann nach dem auspacken festgestellt das wir trotz 2024 noch immer Geräte kaufen können die keinen USB -C haben..... Ok die Idee ist Hip und cool aber Sie ist ihr Geld nicht wert. Da hilft auch nicht das man alle 3-4 Tage mit coolen Spam Mails zugeballert wird.

    Reply from Rock my Sleep

    August 15, 2024

    Hey Raph! Es tut mir leid, dass du den Versand der Spieluhr in einem kleinen Karton negativ aufgefasst hast. Die Verpackung beeinträchtigt die Spieluhr in keiner Weise, und es entstehen dadurch weder Schäden noch andere Nachteile. Sollte aufgrund der Verpackung etwas kaputt sein, gib uns bitte Bescheid! Unsere Spieluhren haben zwar keinen USB-C-Anschluss, aber das ist kein Problem, da wir ein passendes Datenkabel mitliefern. Dadurch gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Nutzung der Spieluhr. In Zukunft soll es selbstverständlich eine neue Version mit USB-C geben. Und was meinst du mit "coolen Spam-Mails"? Beziehst du dich auf den Newsletter, der ab und zu verschickt wird? Von diesem kannst du dich jederzeit selbstständig abmelden, wenn du möchtest. Übrigens, die Spieluhr ist nun seit 12 Tagen bei dir, und ein Widerruf oder eine Retoure ist bisher nicht eingegangen. Vielleicht gefällt sie dir ja doch ganz gut? ;-) Rockige Grüße, Hendrik

  • Globus Baumarkt Online-Shop logo
    Globus Baumarkt Online-Shop

    Schnell geliefert, gut verpackt.Gerne wieder

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Schnell geiefert gut verpackt

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Gute Preise gute Ware

    Hab ManoMano über idealo entdeckt. War am Anfang ein wenig skeptisch aber hat alles gut geklappt habe seit dem schon mehrmals ohne Probleme dort bestellt. Für mich mittlerweile eine echte Alternative zu Amazon vorallem wegen der dort teilweise füchtererlichen Artikelbeschreibungen ohne technische Details und schrecklichem übersetzter....