Reviews by Heide S.

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Eine große Auswahl , schnelle Lieferung , gute Preise und hübsche Verpackung. Danke .

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Große Auswahl, gute Preise

    Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise, super verpackt und immer Proben. Beim BESSER-MACHEN fällt mir nichts ein. Danke .

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Alles bestens

    Ich bin sehr zufrieden. Das Sortiment ist groß, die Preise sind super ,der Versand ist ist sehr zügig. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Danke .

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Immer Spitze ........

    Bei dem reichhaltigen Sortiment ist es manchmal schwer sich zu entscheiden .Ich bin jedesmal überrascht wie schnell die Ware verschickt wird . Sie kommt immer sehr gut verpackt bei mir an . Und wenn es mal eine Rücksendung gibt , ist auch das kein Problem. Die Ware ist erstklassig und hochwertig .Danke .

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Große Auswahl, günstige Preise, gute Rückgabemöglichkeiten .

  • Lothar John Tischkultur logo
    Lothar John Tischkultur

    Einfach nur SUPER ……

    Bereits einige Male hab ich bei Lothar John eingekauft und ich bin jedesmal sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig und die Ware kommt super gut verpackt an . Ich kann die Firma mit bestem Gewissen empfehlen. Danke .

  • Lothar John Tischkultur logo
    Lothar John Tischkultur

    Mir gefällt das reichhaltige Sortiment, reduzierte Ware, pünktliche und gute Verpackung. Zum Bessermachen fällt mir nichts ein . Danke 🙏

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Ein ansprechendes Sortiment…

    Um etwas besser zu machen, fällt mir nichts ein . Das Sortiment ist exzellent, die Preise sind ok ( man weiß wo man einkauft ) und alles ist sehr gut dargestellt. Der ganze Bestellvorgang ist einfach . Danke .

  • fotos.fressnapf.de

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Immer sehr reizvoll….

    Über mehrere Jahre kaufe ich bei Nordic Nest . Immer eine riesige Auswahl von Designerware und immer tolle Angebote .Die Ware kommt auch jedesmal sehr gut verpackt an . Danke.