Reviews by Simone L.

  • mos-grun.de

  • mos-grun.de

    Meine sonst eher mäkelige Stute hat…

    Meine sonst eher mäkelige Stute hat bisher alle MO's Grun Kräuterpellets sehr gerne gefressen und sie tun ihr richtig gut. Momentan bekommt sie Winterwärme und Echinacea. Mir gefällt es sehr gut, dass nur reine Kräuter enthalten sind. Und der Geruch beim Öffnen der Packung ist einfach einmalig. Macht bitte weiter so, wir bleiben Kunde und empfehlen euch sehr gerne weiter.

  • mos-grun.de

  • mos-grun.de

  • mos-grun.de

    Tolle Kräuter

    Tolle Produkte, die so lecker und frisch riechen, dass ich sie am liebsten selbst probieren möchte. Meine eher mäkelige Stute frisst die Kräuter (momentan Brennnessel, Oregano und Grünhanf) sehr gern und man sieht und merkt ihr an, dass sie ihr gut tun. Und ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es diesmal auch dazu, herzlichen Dank dafür und für die schnelle Lieferung

  • mos-grun.de

  • Fundis Reitsport logo
    Fundis Reitsport

  • mos-grun.de

  • Vitstore.de logo
    Vitstore.de

    Schnelle Lieferung. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, habe noch nicht damit angefangen

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de