Reviews by Sabine A.

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Super Service!

    Ein toller Schuh, der leider dennoch zurück ging, da er trotz der angeraten nächsten Größe mir nicht lang, aber besonders nicht WEIT genug war. Ich hatte es mir so gewünscht, da ich dieses Problem kenne. Sowohl die Lieferung, als auch die Rückabwicklung waren sensationell schnell. DANKE, dafür!

  • nikthegreek.de logo
    nikthegreek.de

    Einfach super!

    Die bestellten Köstlichkeiten, sind wunderbar. Die Lieferung kam schnell und es war alles bestens verpackt. Ich habe schon öfter dort bestellt und werde es sicher immer wieder tun. 👍

  • www.wundersocks.com logo
    www.wundersocks.com

    Ich liebe diese Socken, trage sie auch im Alltag, habe Größe 42. Sie sind formstabil und sehr angenehm zu tragen. Bei der Größenfindung meines Mannes, Gr. 46, war es schwieriger, habe mich dennoch für 47-49 entschieden, die passen! 44-46 wäre wahrscheinlich zu klein gewesen. Auch mein Mann ist von den Kniestrümpfen sehr begeistert.

  • ARTDECO cosmetic logo
    ARTDECO cosmetic

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Verwechslung möglich, aber doof!

    Wenn die richtigen Pakete 📦 ankommen, ist alles ok und wunderbar. Falschlieferungen hatten wir schon 3x. Wahrscheinlich gleichgroße Pakete falsch beklebt. Alles nicht so schlimm, doch es gibt eben auch Lieferungen, auf die man VOR Urlaubsantritt dringend wartet und dann kommt was falsches.