Reviews by Caro P.

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Alles bestens. Schnelle Lieferung.

    Reply from Parfumdreams

    March 15, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen parfumdreams

  • schuhhaus-strauch.de logo
    schuhhaus-strauch.de

    Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Schuhe und chic.

  • THOMAS-Schuhe logo
    THOMAS-Schuhe

    Beste Qualität und chic

    Beste Qualität der Schuhe, chic Modelle, schnelle Lieferung. Bei Retoure schnelle Rückabwicklung. Alles bestens.

  • bobshop.com/de/ logo
    bobshop.com/de/

    Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens.

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Ich habe Pieper eine email gesendet mit…

    Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.

    Reply from Parfümerie Pieper

    March 18, 2024

    Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper

  • apodiscounter.de

    Gute Preise, schnelle Lieferung.

  • BioNaturel logo
    BioNaturel

    Schöne, exclusive Produkte. Netter Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise.

  • piowald.com logo
    piowald.com

    Sehr gute Ware. Lieferung war schon am nächsten Tag da. Ich hatte auch schon ein sehr freundliches Gespräch mit einem Mitarbeiter, bei einer Frage meinerseits. Ich bin sehr zufrieden.