Reviews by Hans-Jürgen Z.

  • modelcarworld.de logo
    modelcarworld.de

    Ganz gut

    Hat dieses mal sehr lange gedauert, bis ich die Modelle bekommen habe. Die Modelle waren sehr schlecht verpackt. Der Karton war viel zu klein,so klein das kein Polsterung für die Modelle mehr rein ging und ich an einem Modell erst mal wieder kleben mußte. Zum Glück war nichts gebrochen,nur ein Rücklicht und ein Spiegel waren abgegangen.

  • modelcarworld.de logo
    modelcarworld.de

    Sehr gute Ware und super verpackt.

  • ck-modelcars.de logo
    ck-modelcars.de

    Qualität und Service hat gewaltig nach gelassen

    In letzter Zeit hat der Service und die Qualität der Modelle vom Label Werk 83 sehr nach gelassen. Man bekommt keine Bestellbestätigung und auch keine Versandbestätigung mehr. Der BMW von der DTM 1991 ist auch sehr mangelhaft. Es wurde der Fahrername auf der hinteren Seitenscheibe vergessen, die Dachantenne fehlt,die Felgen sind nicht in Silber lackiert und auf den Türschwellern fehlt die Werbung. Ich habe erst im letzten Jahr einen Ford Capri mit falschen Fahrername gekauft. Man sollte doch bei den Modellen von Werk 83 mehr auf die Qualität achten, wenn man diese für 71,95 Euro verkaufen will.

  • ck-modelcars.de logo
    ck-modelcars.de

    Alles super, Ware sehr gut und auch sehr gut verpackt.

  • modellauto18.de logo
    modellauto18.de

    Schneller Versand und gut verpackt. Ware war sehr gut und kam auch heil an.

  • ck-modelcars.de logo
    ck-modelcars.de

    Wie man es von CK Modelcars gewohnt…

    Wie man es von CK Modelcars gewohnt ist. Alles super verpackt und Ware auch sehr gut.

  • ck-modelcars.de logo
    ck-modelcars.de

    Alles bestens, wie man es von CK Modelcars gewohnt ist. Nur leider mußte ich dieses mal drei Tage länger auf das Paket warten. Weil die Post wegen des schlechten Winterwetters drei Tage nichts ausgeliefert hat. Dafür kann aber CK Modelcars nichts.

  • modelcarworld.de logo
    modelcarworld.de

    Alles bestens. Nur leider mußte ich sehr lange auf das Paket warten. Weil DHL wegen Glatteis drei Tage lang keine Post ausgefahren hat. Dafür kann aber Modelcarworld nichts.

  • ck-modelcars.de logo
    ck-modelcars.de

    Alles sehr gut

    Durch das schlechte Wetter, hat es etwas länger gedauert, bis ich die Modelle bekommen habe. Sonst war alles bestens.

  • modelcarworld.de logo
    modelcarworld.de

    Ganz gut

    Versand und Ware so weit alles in Ordnung. Nur hätte es besser verpackt sein können. Habe das Paket zerdrückt bekommen. Bloß gut ist das Modell heil geblieben.