Reviews by Ingo T.
- engelhorn.de
Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben, weil bei euch selbst alles passt. Ein Mini-Verbessungsvorschlag: bei den Beschreibungen auch konkret die Gangzahl (z.B. 2x11) mit angeben. Leider hängt der Versand bei DHL. Das Fahrrad wurde bei euch von DHL am 14.04. abgeholt. Seither passiert in der Sendungsverfolgung bei DHL halt einfach gar nichts seit mehr als 6 Tagen. Dafür könnt ihr nichts, aber als Endkunde nervt es.
- www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Einfache Abwicklung, alles wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung! Ich bin begeistert.