Reviews by elmar r.
brillen.de
Brillen.de? - Nie wieder!!!
Quslität und Kundenservice!!! Eine Brille, in der immer wieder die Gläser rausfallen, bringt mir garnichts. Der Kundenservice in Bünde ist unfreundlich, unkompetetent und alles andere als lösungsorientiert.
- POLO Motorrad
Perfekt passt.Timing 👍