Reviews by elmar r.

  • brillen.de

    Brillen.de? - Nie wieder!!!

    Quslität und Kundenservice!!! Eine Brille, in der immer wieder die Gläser rausfallen, bringt mir garnichts. Der Kundenservice in Bünde ist unfreundlich, unkompetetent und alles andere als lösungsorientiert.

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Perfekt passt.Timing 👍