Reviews by Bärbl L.

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Wie immer sehr zufrieden!

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Top!

    Gestern bestellt, heute geliefert! Ware super verpackt und viele tolle wertige Pröbchen dazu bekommen. Ich bin begeistert!

  • sabina.com/de logo
    sabina.com/de

    Alles Bestens

    Bestelle schon lange bei Sabina, immer zufrieden! Sehr gute Preise und zuverlässige schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation per Mail klappt immer schnell und gut.

  • rad1.de logo
    rad1.de

    Schnelle Lieferung alles bestens

  • piubella.de logo
    piubella.de

    Sehr schnelle zuverlässige Lieferung!

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Sehr gut

    Schnelle Lieferung und gute Preise, absolut empfehlenswert

  • sabina.com/de logo
    sabina.com/de

    Sehr gut

    Schnelle Lieferung und die email Kommunikation war lückenlos, sehr gerne wieder!

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Schnelle Lieferung, gute Preise, toller Kundenservice