Reviews by Alfiya S.

  • zurbrueggen.de logo
    zurbrueggen.de

    Mangelhafte Ware und kein Kundenservice!

    Eigentlich war die Lieferung schnell und gut verpackt. Aber leider hatte einer der Einkaufstrolleys deutliche Kratzer. Bei einem so hochpreisigen Artikel ist das absolut inakzeptabel! Die Tasche sieht dadurch einfach nicht mehr präsentabel aus und ich habe keine Freude daran, sie so zu benutzen. Ich habe bereits am 10.04.2026 eine Reklamation geschickt, aber ich werde komplett ignoriert – keine Antwort, keine Bestätigung. Besonders ärgerlich: Es lag kein Retourenschein bei. Ich werde sicher nicht die Versandkosten für die Rücksendung eines beschädigten, teuren Artikels selbst bezahlen. Wegen der Mängel an der Ware und des enttäuschenden Kundenservice ziehe ich die Sterne ab. Ich erwarte umgehend mein Retourenlabel und einen Lösungsvorschlag!

    Reply from zurbrueggen.de

    April 20, 2026

    Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Ich war von der Parfümerie Schuback…

    Ich war von der Parfümerie Schuback begeistert.Der Service war hervorragend. Alles war perfekt verpackt und kam unversehrt an. Die Lieferung erfolgte schnell.Außerdem gaben sie mir Parfüm- und Creme-Proben,das ist sehr schön.

  • parfuemerie-ruthe.de

  • parfuemerie.de

    Fast zufrieden

    Ich habe meine Bestellung schnell erhalten, allerdings fehlten die versprochenen Proben,was sehr schade ist.In der Tüte war alles wie beschrieben, außerdem war sie gut verpackt,vielen Dank dafür.

  • stoff4you.de logo
    stoff4you.de

    Ich bin zufrieden

    Ich habe zum ersten Mal Stoff auf dieser Site bestellt und mir gefiel alles , dass der Stoff genauso ankam wie in der Beschreibung und dass das Paket schnell ankam.

    Reply from stoff4you.de

    June 23, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind und der Stoff sowie der Versand Ihren Erwartungen entsprochen haben. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Mit besten Grüßen