Reviews by NORBERT F.

  • helmonline.de logo
    helmonline.de

    So zufrieden, dass wir ein zweites Mal bestellt haben

    Nachdem wir vor ca. einer Woche diesen Helm in hellblau bekommen haben, musste ich ihn nochmal für meine Cousine bestellen da er ihr ebenfalls sofort gefallen hat. Preis- Leistung stimmt bei diesem Produkt. Herausnehmbare und waschbares Innenfutter, Sonnenblende und arretierbares Visier, was will man mehr. Wir hatten jetzt den Eindruck, dass der Zweite Helm bei selber Größe etwas enger ausgefallen ist. Der erste in Größe S erschien mir im Vergleich zu meinen Motorradhelmen die ich in Größe M habe praktisch genau so groß. Zur Bearbeitung der Bestellung kann ich nur sagen, es geht sehr schnell und unkompliziert und man wird auch auf dem Laufenden gehalten wie gerade der Liefer Status ist. Der Helm kommt gut verpackt und makellos an. Daher auch gerne die fünf Sterne👍

  • helmonline.de logo
    helmonline.de

    Sehr schöner und gut verarbeiteter Helm, der etwas groß ausfällt

    Sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Helm, der auch unter die Sitzbank eines Rollers Platz findet. Bei uns ein Kymco Like 2. Obwohl nach der Größentabelle bestellt wurde fällt der Helm für meine Frau etwas groß aus. Er passt eher mir obwohl ich bei allen meinen Helmen Größe M trage. Behalten haben wir ihn dennoch da er uns wirklich sehr gut gefällt, überlegen aber ob wir ihn nicht nochmal in Größe XS bestellen, was so nicht im Shop angeboten wird aber evtl. extra über E-Mail bestellt werden kann.

  • drahtseile24.de logo
    drahtseile24.de

    Die Ware ist wie erwartet. Sie kam gut verpackt an .Die Gummikappen passen perfekt auf die 6mm Rundstäbe und sitzen auch stramm.

  • Motea logo
    Motea

    Gute Produkte zum fairen Preis

    Gute Produkte, qualitativ einwandfrei. Lieferung erfolgte stets schnell und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich immer gepasst. Ich bestelle bei Motea immer wieder gerne, da ich noch nie enttäuscht wurde.

  • motor-corner.de

    Unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung…

    Unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung der Ware über PayPal. Schneller Versand und zuverlässige Benachrichtigung über den Stand der Bestellung. Die Ware kam schnell und gut verpackt, natürlich in einwandfreien Zustand und das Preis -Leistungs Verhältnis auch noch Spitze. Gerne wieder!

  • hulle24.de logo
    hulle24.de

    Zuerst möchte ich sagen dass die…

    Zuerst möchte ich sagen dass die Bestellung und Lieferung super geklappt hat. Dafür sicher auch die 5 Sterne. Der Artikel selbst, wasserdichte Hülle fürs Handy, schaut auch hochwertig aus. Die ansteckbare Lenkerhalterung dagegen hält kaum an der Tasche. Ich würde damit niemals ohne Sicherung des Handys auf die Straße gehen ohne Sorge haben zu müssen,dass das Ding abfliegt. Hält wirklich kaum. Ich möchte es auf dem Motorrad nutzen und baue es mit einem Ram System um. Dann hält es sicher. Das Mitgelieferte Haltesystem ist eher für die Tonne