Reviews by Klaus L.
- Rugvista
Sind sehr zufrieden. Gern wieder.
- DeinSportsfreund.de
2 mal die falsche Ware erhalten
Habe 2 mal die falsche Ware erhalten. Bestellt habe ich jeweils Sweatshirt in grau mit weißen Ärmelstreifen. Erhalten habe ich sie jeweils in Schwarz. Die gelieferte Ware entsprach in jedem Fall nicht den Farben der Abbildung. Scheinbar wird man so auch seine Ladenhüter los.