Reviews by Mona K.

  • Budgetpokale logo
    Budgetpokale

    gern wieder

    zügige Lieferung, fein gearbeitete Pokale, Schrift wie gewünscht

  • Budgetstoffe.de logo
    Budgetstoffe.de

    gern wieder

    Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, Stoffe und Farben, wie beschrieben. Jetzt gehts an die Verarbeitung.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Bin nach wie vor begeistert

    Da ich schon öfter bei oder Produkte (woanders) von KoRo bestellt habe, kann ich nur schwärmen. Mir gefallen die alternativen Produkte super. Auch ich finde mit meinen Unverträglichkeiten dort immer was Leckeres. Da Famiie und Freunde immer gesundheitsbewußter leben möchten, kommen KoRo Produkte als Geschenk ebenfalls toll an.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    KoRo-Produkte haben mir bisher immer gut gefallen/-schmeckt

    Ich kenne viele KoRo-Produkte bereits und finde sie nach wie vor echt gut und lecker. Bewerten kann ich die von der letzten Bestellung natürlich noch nicht, da ich nicht alles auf einmal esse(n kann) und einige Produkte verschenke.

  • Hoogendoornkaas.nl logo
    Hoogendoornkaas.nl

    Besten Dank für den freundlichen Service

    Auch diese Lieferung kam zügig un super gut verpackt an. Natürlich habe ich noch nicht alle Sorten Käse gegessen. Aus Erfahrung bestelle ich aber oft die gleichen, die mir immer schmecken. Die zusätzliche Frage, die ich gestellt habe, wurde mir freundlich per Hand auf meinem Lieferschein beantwortet.

  • adriberia.de logo
    adriberia.de

    Gerne wieder

    Einwandfreie Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackt. Informationen per Mail knapp, aber eindeutig. Bestelle gern wieder dort.

  • makri-schokolade.de logo
    makri-schokolade.de

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit…

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung von makri. Die Schokolade schmeckt ebenfalls immer noch. ;-)

  • makri-schokolade.de logo
    makri-schokolade.de

    gesund naschen

    Ich mag nicht jede Schokolade und gesund noch dazu... daran mußte ich mich erst gewöhnen. Inzwischen finde ich die Noisette von Makri lecker, der Hammer sind jedoch die Amaranth Riegel.