Reviews by K S.
- Camping Factory
- viva-cruises.com
So nicht nochmal
nachdem wir im Februar 2024 eine Fahrt auf der Viva one gebucht und gefahren sind, waren wir so begeistert, dass wir eine weitere Fahrt gemacht haben. Essen, Gastro sehr empfehlenswert. Unterhaltung mangelhaft, da nützt es auch nichts, das der zuständige Direktor 7 Sprachen spricht. viele hätten gerne ein wenig getanzt, aber ohne die entsprechende Musik ist dies leider nicht möglich. Vielleich hätte auch ein wenig Animation geholfen aber auch nichts. Für Standard Durchsagen brauchen Gäste keinen Manager. So nicht nochmal.
Reply from viva-cruises.com
December 29, 2024
Sehr geehrter Reisegast, herzlichen Dank für Ihre Schilderungen und Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie sowie die Speisen und Getränke an Bord loben. Wir bedauern, dass die Unterhaltung an Bord nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihre Ausführungen intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste bei uns an Bord begrüssen zu dürfen. Ihr Team von VIVA Cruises
- steg-platten.de
sehr zufrieden, gerne wieder