Reviews by Birgit H.

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Ich bestelle schon recht lange bei Euch…

    Ich bestelle schon recht lange bei Euch - immer seid Ihr schnell und günstig - also ich suche nicht woanders, weil Ihr zuverlässig und flott seid. Bin sehr zufrieden mit Euch! Danke

    Reply from druckerpatronen.de

    March 21, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

  • hawesko.de logo
    hawesko.de