Reviews by Mustafa C.

  • Pfando

    Ich hatte gestern (05.06.25) Termin…

    Ich hatte gestern (05.06.25) Termin bei der Würzburger Phando Fliale und ich war echt überascht,dass bei der Phando,so freundliche und so professionelle und schnelle Mitarbeiter war.! Ich war echt gestern da bei der Phando Fliale,sehr zufrieden.!Alles war schnell,alles war unkompliziert und alles war freundlich.! Vielen Dank,Phando.!