Reviews by E. G.
- Ricaud.com/de
Sehr gute Produkte
Bin sehr zufrieden mit den Produkten ist für jeden Hauttyp das passende dabei. In der Sommerpflege besonders in der sehr heißen Zeit egal ob Creme, Fluid oder Serum meine Haut fängt sofort an zu schwitzen was kann ich tun??
- Ricaud.com/de
Meine Haut sagt danke
Meine Haut bedankt sich seit Jahrzehntelangem Benutzen ihre Produkte saisonal bedingt ändere ich die Produkte untereinander ich vertrage alles die Creme zieht schnell ein und sieht immer frisch aus bin sehr zufrieden !!!
- Ricaud.com/de
Kosmetik
Seit sehr vielen Jahren meine Kosmetik bin nach wie vor sehr zufrieden meine Haut bedankt sich jeden Tag.
- Ricaud.com/de
Sehr zufriedene Kundin.. ..
Da ich schon lange Jahre eine treue Kundin bin spricht es eigentlich für sich. Meiner Haut bekommen ihre Produkte sehr gut von Zeit zu Zeit wechsle ich sie. Nur im Sommer bin ich immer am ausprobieren da mein Gesicht mit der Tagespflege sofort transperiert benutze seit einiger Zeit ihr Fluid und einmal in der Woche die Feuchtigkeitsmaske. Ansonsten bin ich zufrieden
- peterhahn.de
Eine Enttäuschung
War sehr enttäuscht Die leichte Steppweste sowie die Jacke für meinen Mann waren über die Brust viel zu eng obwohl er seit Jahren die Gr. 48 trägt. Ging sofort zurück
Reply from peterhahn.de
May 28, 2024
Schade, dass die Passform nicht zugesagt hat. Sicher wird er ein anderes schönes Modell entdecken, in welchem er sich dann voll und ganz wohlfühlt.
- Ricaud.com/de